Startseite
  Archiv
  Anni intim
  Paar Bilder
  kind of monster....
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine page
   Larachts Blog
   Mirkos fanblog
   anni...real..hot..und super dirty



http://myblog.de/standwaage

Gratis bloggen bei
myblog.de





So ein scheiß tag....

Also der Tag war echt überflüssig, denn außer einer schönen Busfahrt und einer 1- in mathe, waren die Ereignisse alle eher unschön...

Nachdem ich viiiel zu spät aufgestanden war, musste ich zum Bus rennen. Gut, ok...mein Frühstück hat scheiße geschmeckt.

Dann hatte ich ein scheiß Kopfweh, dass bis jetzt angedauert.

Als ich dann heute um vier im Tennistraining war, schoss mir meine allerliebste Ann-Sophie einen Ball aus ungefähr 3 metern Entfernung in mein (geöffnetes) Auge, worauf hin ich eine viertelstunde blind war und mein ganzes Make-up verwischt- Na toll.

Zu Hause tat und tut es imemr noch weh, ich stresse mich mit Jessica und so ein paar dumme Penner gehen mir auf die nerven.

Dann stürzt mein ICQ kurzfrstig ab und mir wird schlecht.

YEAh...was für ein geiler tag.

Morgen: Scheiß Tag:

Warum?

-->> Training...kein Bock

--->> Kinderturnen..noch weniger Bock

Liebe grüße und shcönen tag auch

*Hannah

22.11.06 19:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung