Startseite
  Archiv
  Anni intim
  Paar Bilder
  kind of monster....
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine page
   Larachts Blog
   Mirkos fanblog
   anni...real..hot..und super dirty



http://myblog.de/standwaage

Gratis bloggen bei
myblog.de





Toll...

Yeah....

Was für ein grandioser Tag. Nachdem ich wie an einem gewöhnlichen Dienstag eben auch um 6:20 aufgestanden bin,                           hatte ich um Punkt 7 Uhr schon wieder Zoff mit meiner Mutter,       

weil ich keine Sportschuhe habe. Das hat sie animalisch aufgeregt..i-wie...

Wie dem auch sei, weil usnere Lehrer konferenz hadde durften wia schon zur sechsten heim, des war schöön!!!

Es gab Kartoffelgratin zu Mittagessen...*mampf*

-->> ich liebe Kartoffelngratin

Naja nach einer überdimensionalen geschichtshasuaufgabe, die ich einfach mal so aus langweile gemacht hab (Das erste mal in diesem jahr..ehrlich jetzt.) hab ich mich vorn PC geworfen und bin bis jetzt dort verweilt...

Was ich heute noch mache???

TV..es kommt Dr. House

Liebe Greez:

von mia

21.11.06 19:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung